Öffentliche Fraktionssitzungen

Nachdem wir nun die zweite öffentliche Fraktionssitzungen hinter uns haben, wurde die öffentliche Fraktionssitzung sehr gut angenommen. Die eigentliche Konsequenz ist, dass unsere Fraktionssitzungen meist nicht vor 23:00 Uhr enden.

Inzwischen haben wir das Organisatorische fast soweit hinter uns und können uns mit der aktuellen Politik in Göppingen beschäftigen.

Ausblick: In Zukunft möchte ich auch auf dieser Seite die Zahlungen die ich als Stadtrat erhalte veröffentlichen. Ebenso diverse Einladungen die ich als Stadtrat erhalte. Damit einmal öffentlich wird, wo die Stadträte überall hin gehen können.


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *